Freitag, 12. Juni 2015
HALLO
Hallo, dies ist mein erster Blog, und es ist für mich ein brisantes Thema.
Es geht um die Bearbeitung der Flüchtlingsanträge. Es heißt doch immer das die Bearbeitung der Anträge sooo lange dauert. Dadurch steigen die Kosten und Wartezeit der Anträge in unermessliche.
Wie ich nun gestern aus zuverlässiger Quelle erfuhr könnten die Sachbearbeiter wesentlich mehr und schneller die Anträge bearbeiten - nur Sie dürfen angeblich nicht. Ein Bekannter( Name wird zur Sicherheit nicht genannt) arbeitet seit kurzem als Sachbearbeiter für Flüchtlingsanträge. Er hat an einem Tag ca. 50 Anträge bearbeitet. Ist schön und fleissig.
Am nächsten Tag wurde er angeblich zum Vorgesetzten beordert und mußte sich einen Rüffel abholen, da er zuviel Anträge an einem Tag bearbeitete. Er darf nicht so viele Anträge bearbeiten, es sollen "NUR 5-6 ANTRÄGE" am Tag bearbeitet werden. Argument: Jeder Flüchtling bring Geld am Tag. Ich finde wenn das der Wahrheit entspricht ist es ein Skandal!!!
Ich werde da weiter Recherchieren und wenn ich mehr weiß werde ich es bei Bedarf Veröffentlichen.
Sollte jemand darüber auch etwas wissen wäre es Nett mir zu schreiben. Natürlich bleibt alles Anonym. Jeder Hinweis ist willkommen. Vielen Dank für Euer Interesse

Gruß
LordLincoln

... link (0 Kommentare)   ... comment